Fromwald neuer Leiter der PI Burgplatz

2678
Stadtpolizeikommandant Manfred Fries stellte Bürgermeister Klaus Schneeberger den neuen Dienststellenleiter der PI Burgplatz, Josef Fromwald vor
Anzeige

Mit 1. Juni wurde Chefinspektor Josef Fromwald mit der Leitung der Polizeiinspektion Burgplatz, der größten in ganz Niederösterreich, betraut.

Damit tritt er in die Fußstapfen von Chefinspektor Johannes Eisinger, der seinen verdienten Ruhestand antrat. Einer seiner ersten offiziellen Dienstwege führte Fromwald, gemeinsam mit Stadtpolizeikommandant Manfred Fries, zum Vorstellungsbesuch bei Bürgermeister Klaus Schneeberger ins Alte Rathaus. “Ich gratuliere dem frischgebackenen Dienststellenleiter zu seinem neuen Posten und freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit”, so Bürgermeister Schneeberger.

Josef Fromwald ist seit bereits 15 Jahren im Kommandostab der PI Burgplatz Wiener Neustadt tätig und nun Chef von rund 70 Polizeibeamten.

Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Anzeige