Getränkehandel Dollfuss räumt bei Falstaff Verleihung ab

477
Gratulierten zu den Auszeichnungen durch das Falstaff Magazin: Silvia Teufl (Wirtschaftsbund), Walter Windpassinger (scheibbs.IM.PULS), Vizebürgermeister Martin Luger, StR. Werner Ratay (Wirtschaftsbund) mit den Chefleuten Brigitte und Gerhard Teufl vom Getränkehandel Dollfuss (Bildmitte)
Anzeige

Gleich vier hohe Auszeichnungen erhielt der Scheibbser Betrieb Getränkehandel Dollfuss vom bekannten Wein & Genussratgeber Falstaff

Mit 87 Punkten ausgezeichnet wurde der XGIN, jeweils 90 Punkte erhielten der Ötscher Bitter und Walnusslikör. Mit dem Zirbenlikör konnte sogar die äußerst hohe Punktzahl von 92 erzielt werden, mit der man sich zur absoluten Elite zählen darf.

Vor 64 Jahren wurde das Unternehmen Getränkehandel Dollfuss in Scheibbs gegründet, vor 16 Jahren startete man mit der Eigenproduktion von Spirituosen. Vor allem dem Wissen und der akribischen Aufbauarbeit von Gerhard Teufl sen. ist es zu verdanken, dass die Spirituosenerzeugung an Qualität gewann und das Sortiment immer weiter ausgebaut wurde. Im Jahr 2012 übernahm in 3. Generation Gerhard Teufl jun. die Geschäftsführung und ist seitdem ebenfalls erfolgreich in diesem Segment unterwegs – zahlreiche Auszeichnungen zeugen davon.

Auch wenn man derzeit schwierige Zeiten durchlebt, schließlich ist durch Corona und den Wegfall von Festivitäten und der geschlossenen Gastronomie ein Großteil des Umsatzes weggebrochen, blickt man zuversichtlich in die Zukunft und hofft auf baldige Öffnungsschritte.

Übrigens kann man die ausgezeichneten Produkte und noch viele weitere Spirituosen-, Wein- und Bierspezialitäten im Shop des Getränkehandels in Saffen 5 in Scheibbs oder auch über den Online-Shop unter www.getraenke-dollfuss.at erwerben.

Getränkehandel und Shop:

Dollfuss Getränkehandel GmbH
Saffen 5, 3270 Scheibbs
07482/42385
office@getraenke-dollfuss.at
www.getraenke-dollfuss.at

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Foto: zVg

Anzeige