Anzeige

• Große Schlafzimmerabteilung mit modernem Matratzen-Studio
• Küchenabteilung mit neuen Ausstellungsflächen und Steinstudio
• Sensationelle Eröffnungsangebote

In den vergangenen Wochen und Monaten blieb bei Leiner Vösendorf so gut wie kein Stein auf dem anderen. In knapp 20.000 Arbeitsstunden wurde das Einrichtungshaus komplett umgestaltet und bietet Kunden nun auf 3 Etagen komplette Einrichtungsideen für jeden Wohnbereich.

Die neue Schlafzimmerabteilung wurde um eines der modernsten Matratzen-Studios Österreichs erweitert und auch die Küchenabtei- lung hat Zuwachs bekommen: Neben noch mehr Ausstellungsfläche gibt es nun auch ein Steinstudio, in dem hochwertigste Arbeitsflächen präsentiert werden. kika/Leiner Geschäftsführer Reinhold Gütebier ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: „Das Team um Geschäftsleiterin Theresa Holzbecher hat hervorragende Arbeit geleistet. Kunden finden bei Leiner Vösendorf nicht mehr nur Möbel, sondern inspirierende Wohnwelten für jedes Bedürfnis sowie ein ausgewähltes Premiumsortiment österreichischer und internationaler Marken. Das Haus bietet jetzt alles, was das Einrichtungsherz höherschlagen lässt.“ Während der Corona-bedingten Schließung liefen die Umbauarbeiten so gut wie ungestört weiter, weshalb die Eröffnung nun wie geplant stattfinden konnte.

Neueste Sortimente, beste Beratung
Die neue Möbelausstellung vermittelt Wohngefühle bereits beim Einkauf und bietet aktuellste Modelle der internationalen Möbelmessen. In der neugestalteten Schlafzimmerabteilung finden Kunden neben österreichischen und internationalen Markenmöbeln nun auch ein großes Matratzen-Studio, das zu den modernsten Österreichs zählt, beste Beratung inklusive. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden laufend geschult, um Kunden über neueste Trends, Funktionen und technische Details zu informieren. Die hohe Beratungsqualität ist uns besonders wichtig, schließlich ist der Möbelkauf eine Investition, die lange Freude bereiten soll“, so Gütebier.
Im modernen und erweiterten Küchenstudio gibt es seit dem Umbau nun auch ein neues Steinstudio, in dem sich Kunden nun direkt vor Ort ein Bild der zahlreichen Vorteile machen können. Denn die hier präsentierten Arbeitsflächen sind besonders robust, langlebig und auch optisch ein absoluter Blickfang. Für die Planung der neuen Traumküche nehmen sich die Leiner-Einrichtungsberater ausgiebig Zeit, ein Termin kann bereits vorab online reserviert werden. Neu ist seit kurzem auch die Planung über Videochat, ganz praktisch von zuhause aus.
Ein modernes, digitales Leitsystem wurde ebenso installiert und führt Kunden durch das 10.000 m2 große Einrichtungshaus.

Über Leiner
Mit der Gründung im Jahr 1910 verfügt die Rudolf Leiner GmbH über mehr als 100 Jahre Fachkompetenz im Möbelhandel. In 16 Einrichtungshäusern bietet das österreichische Traditionsunternehmen qualitative Möbel und Wohnaccessoires bekannter heimischer und internationaler Marken – auch im Premiumsegment – zu einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis. Einrichtungsexperten stehen Kunden während des gesamten Planungsprozesses und darüber hinaus zur Seite. Mit einem Servicekomplettpaket, das keine Wünsche offen lässt, erfüllt das Unternehmen individuelle Wohnträume für sämtliche Innen- und Außenbereiche. Das neue Expresslieferservice ermöglicht zudem eine Zustellung aller lagernden Möbel in ganz Österreich innerhalb von nur 24 Stunden. Seit 2018 ist das Unternehmen mit Sitz in St. Pölten Teil der SIGNA Retail Gruppe und wird von CEO Reinhold Gütebier geführt.

Fotos: © Leiner

Anzeige