Bernhard Ceidl, Copy Center Baden-Chef Christoph Eckart und Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek testen den innovativen Weingenuss auf Kopfdruck.

Neuer Weinautomat des Weingutes Bernhard Ceidl macht‘s möglich

Bereits zahlreiche kreative Ideen haben Badens Wirtschaftstreibende in den vergangenen Monaten umgesetzt, um ihre Kundinnen und Kunden auch während der Pandemie verwöhnen zu können.

Winzer Bernhard Ceidl präsentierte kürzlich seine neueste Innovation, einen Weinautomaten, der seine Bio-Weine nun an sieben Tagen der Woche rund um die Uhr in perfekter Genuss-Temperatur verfügbar macht. Der Automat ist selbstverständlich „altersgesichert“ und ermöglicht kontaktlosen Einkauf mit Karte oder Bargeld. Für die entsprechende Beklebung sorgte der Nachbarbetrieb, das Copy Center Baden. „Mit der Inbetriebnahme des Weinautomaten eröffnet Bio-Winzer Bernhard Ceidl neue innovative Vertriebswege“, ist auch Bürgermeister Stefan Szirucsek von der Idee und deren Umsetzung begeistert. Im Weinautomaten erhältlich ist neben ausgezeichneten Rot- und Weißweinen auch Ceidl‘s Frizzante.

Foto: 2021psb/sap