Spendenunterstützung des Gemeindevorstandes und von vielen GemeinderätInnen

2318
GGR Walter Litzenberger, Vizebürgermeister DI Walter Vock, GGR Günther Kussmann, GGR Julia Neidhart-Hermann, GGR Achim Wörner, Bürgermeister Ludwig Deltl, GGR Eva Roula, GGR Rudolf Mayer
Anzeige

STRASSHOF. Schon seit mehreren Jahren ist es bereits Tradition, dass ein Strasshofer Verein vor Weihnachten einen Geldbetrag für bedürftige Personen in der Gemeinde Strasshof zur Verfügung stellt. Dieser Betrag wurde in den letzten Jahren immer durch eine Geldspende von allen Gemeindevorstandsmitgliedern aufgewertet.

Auch dieses Jahr wurde wieder gesammelt und alle Vorstandsmitglieder der SPÖ und ÖVP haben fleißig gespendet. Zusätzlich unterstützen die anderen ÖVP Gemeinderäte, welche nicht dem Gemeindevorstand angehören, sowie alle SPÖ-GemeinderätInnen mit ihrer Spende diese Aktion.

Lediglich die FPÖ, die GRÜNEN und die Bürgerliste Für Strasshof – Dr. Ebhart unter Bürgerlistenobmann Dr. Paul Ebhart fanden nur Gründe nicht zu spenden und beteiligten sich nicht an dieser Aktion.

Trotzdem, dass die oben erwähnten Parteien bedürftige Bewohner in Strasshof vor Weihnachten nicht halfen zu unterstützen, kam die schöne Summe von EUR 1.800,- zusammen und so konnten 15 Personen Lebensmittelgutscheine im Wert von je EUR 120,00 überreicht werden. Ein Betrag den sie sicher gut gebrauchen können.

Bürgermeister Deltl ist stolz auf alle die hier gespendet haben und freut sich damit einigen StrasshoferInnen geholfen zu haben.

Foto: zVg

Anzeige