Anzeige

„Lerne beim gemeinsamen Spiel unsere Sportlegenden näher kennen!“
Aufgrund der österreichweiten Ausgangsbeschränkungen und des aktuellen Wintereinbruchs verbringen die Menschen nun wieder viel Zeit in den eigenen vier Wänden. Damit dabei keine Langeweile aufkommt und Spaß mit der ganzen Familie an der Tagesordnung steht, ist ab sofort das SPORTLAND Niederösterreich-Quartett kostenfrei für alle Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher erhältlich. Sportlandesrat Jochen Danninger eröffnet damit ganz offiziell die Suche nach den größten heimischen Sportlegenden der Leichtathletik, des Radsports und vielen weiteren Sportkategorien: „Beim Spielen unseres Quartetts sind nicht nur Spaß und eine gesunde Portion Wetteifer garantiert, sondern man kann dabei auch gleichzeitig die größten Legenden der niederösterreichischen Sportgeschichte kennenlernen. Diese sind mit ihren unglaublichen Erfolgen noch heute eine Inspiration für uns alle und zeigen, wie vielfältig die niederösterreichische Sportlandschaft ist. Ich wünsche den niederösterreichischen Familien viel Freude mit unserem Quartett!“

Franz Stocher & Michi Dorfmeister (beide im Quartett vertreten), Sportlandesrat Jochen Danninger

SPORTLAND Niederösterreich-Quartett gratis bestellen
Egal, ob beim Durchstehen des Lockdowns oder beim Warten auf das Christkind – mit dem SPORTLAND Niederösterreich-Quartett kann man sich mit der ganzen Familie hervorragend die Zeit vertreiben. Die Spielkarten sind die gesamte Adventszeit gratis erhältlich und können unter www.sportlandnoe.at – jeweils eine Ausgabe pro Haushalt – angefordert werden.

Foto: © NLK Burchhart

Anzeige