Anzeige

Gestern feierte das Kulturprogramm in Baden Premiere – mit neuem Partner Autohaus L.E.B.

Baden – Der Auftakt des OpenAir Festivals mit Florian Klenk & Florian Scheuba war ein voller Erfolg. Noch bis 16. Juli wird der Kurpark zum Kultur-Highlight: Im historischen Ambiente findet STADT:KULTUR IM PARK als Green Event statt. Auch neue Partner sind mit dabei und präsentieren grünere Alternativen: Das Autohaus L.E.B. stellt das neue Elektroauto Volvo XC40 Recharge Pure Electric vor.

Raphael Leitinger, Junior-Geschäftsführer vom Autohaus L.E.B: „Es ist toll, erstmalig als Partner bei STADT:KULTUR mit dabei zu sein und so Kultur in der Region fördern zu können. Super finden wir, dass STADT:KULTUR als Green Event zeigt, wie es anders geht – mit dem neuen Elektroauto von Volvo möchten wir ebenfalls eine grünere Alternative vorstellen!“.

Nicolas Hold, Projektleiter von STADT:KULTUR im Park: „Wir freuen uns sehr, auch bei unseren Partnern auf Regionalität und Nachhaltigkeit setzen zu können. Ein herzliches Dankeschön gilt daher dem Autohaus L.E.B. für die Unterstützung unseres Kulturprogramms!“.

Das Sommerprogramm bei STADT:KULTUR im Park

STADT:KULTUR findet als Green Event statt
Zum ersten Mal wird das Kulturprogramm nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Events ausgerichtet. Zusätzlich zum Themenkreis Umwelt werden auch Kriterien aus den anderen Säulen der Nachhaltigkeit wie soziale und ökonomische Kriterien miteinbezogen. Nicolas Hold, Projektleiter von STADT:KULTUR im Park: „Nachhaltigkeit liegt uns als Veranstalter schon lange am Herzen und wir möchten mit dieser Zertifizierung ein positives Zeichen setzen, denn die Bewahrung einer lebenswerten Zukunft geht uns alle etwas an!“

Restkarten sichern!
Karten für die hochkarätigen Programmpunkte von STADT:KULTUR sind online unter www.stadt-kultur.at, sowie in allen Raiffeisen Banken und Ö-Ticket Vorverkaufsstellen erhältlich. Kinder, Jugendliche, Schüler*innen und Studierende (bis zum vollendeten 25. Lebensjahr), Zivil- und Präsenzdiener, Ö1 Club und Intro-Mitglieder, sowie alle Raiffeisen-Kund*innen dürfen sich über eine Vergünstigung von 2 Euro pro Ticket freuen. Die Bar & Abendkassa sind ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Weitere Informationen unter www.stadt-kultur.at! 

Anzeige