Anzeige

Der Wettbewerb zur Umgestaltung des ehemaligen FC Sturm 19 Areals ist nun abgeschlossen und aus insgesamt vier Teams wurde ein Gewinnerteam gekürt.

Das Parkforum im Sturm 19 Park findet am 1. Juli um 18 Uhr statt.
Foto: © Raumposition/E. Winter

Wie geht es weiter mit dem Sturm 19 Park? Wie soll er nach der Umgestaltung aussehen? Welches Büro hat den freiraumplanerischen Wettbewerb gewonnen? Alle diese Fragen und noch viele mehr werden direkt vor Ort bei dem Parkforum am 1. Juli beantwortet!

Hier haben die BesucherInnen die Möglichkeit, mit den PlanerInnen ins Gespräch zu kommen und über das Siegerprojekt mit den LandschaftsplanerInnen im persönlichen Austausch zu diskutieren.

Wann: 1. Juli 2021, ab 18 Uhr
Wo: Sturm 19 Park (ehem. FC Sturm 19 Areal)

Freiluftausstellung
Sie können beim Parkforum am 1. Juli nicht dabei sein? Bis Ende Juli gibt es für jede/n die Möglichkeit die Ergebnisse im Rahmen einer Ausstellung vor Ort zu begutachten.
Wann: 1. bis 31. Juli 2021
Wo: im Sturm 19 Park (ehem. FC Sturm 19 Areal)

Die geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie sind im gesamten Ausstellungs- und Veranstaltungsbereich einzuhalten. Weitere Informationen über die aktuellen Schutzmaßnahmen sind hier zu finden.

Hinweis
Die BesucherInnen sind damit einverstanden, dass Fotos und Filmaufnahmen, welche während der Veranstaltung von ihnen angefertigt werden, für die mediale Nutzung durch die Stadt St. Pölten uneingeschränkt verwendet werden dürfen.

Anzeige