Anzeige

Jede Menge Spiel, Spaß und Bewegung im Museumspark

Über viele interessierte und sportbegeisterte Gäste durfte sich das Team des Mödlinger Sportreferates rund um Stadträtin Mag.a Anna-Theres Teichgräber und Referatsleiter Hubert Wallner, der für den reibungslosen und coronatechnisch einwandfreien Ablauf der Veranstaltung gesorgt hatte, am 4. September im Museumspark freuen. Der Veranstaltungsbereich war mit Gittern zum öffentlichen Bereich abgesperrt und an den zwei offiziellen Eingängen wurde die Einhaltung der 3-G-Regel kontrolliert.

Auch heuer hatte das Publikum die Gelegenheit, das Angebot von nicht weniger als 22 Mödlinger Sportvereinen kennenzulernen und nach Möglichkeit auch gleich die gewünschte Sportart vor Ort auszuprobieren und jeden Menge Infos zu erfahren. Das Konzept des “Sportarten-Schnupperns” hat sich auch heuer als beste Möglichkeit erwiesen, Groß und Klein für die Freude an der Bewegung zu begeistern.

Einen spektakulären Auftritt lieferten die Cheerleader der ASKÖ Mödling Football-Ranger beim Tag des Sports im Museumspark. FotO: © Stadtgemeinde Mödling/Boeger

Bürgermeister Hans Stefan Hintner besuchte mit Anna-Theres Teichgräber und zahlreichen Mandatarinnen und Mandatarinnen und Mandataren die Stände der Vereine und freute sich mit dem Organisationsteam über den guten Besuch und das große Interesse. “Bei uns in Mödling muss wirklich niemandem fad sein, wir haben ein riesiges Angebot an Sport-, Kultur und sonstigen Vereine. Ich darf alle herzlich einladen, unser großes Angebot zu nützen!“, so der Stadtchef.

Ein herzliches Dankeschön an die teilnehmenden Vereine:
AFC ASKÖ Rangers – Sportunion Mödling – ULC Mödling – Budokan Mödling – Fechtunion Mödling – HG Mödling – LC derFisch Mödling –
UEC Mödling – Handball Mödling – TC Union Mödling – Toleu Taekwondo – 1. KSV Mödling – Schwimmunion Mödling – Squashunion – Schachverein Mödling – ASV Hinterbrühl/Mödling – ARBÖ RC Mödling – Frisbee Sport Verein – ÖTB Mödling – Badminton Mödling – ASKÖ Mödling -MFV Mödling.

Anzeige