Anzeige

Zur Eröffnung eines neuen Wohnbaus war Wiener Neustadts Bürgermeister Klaus Schneeberger am vorigen Montag in der Heimkehrerstraße 2 zu Gast – die Park Invest GmbH hat auf dem 2.649 m² großen Grundstück 4,5 Mio. Euro investiert, um 29 Wohneinheiten und drei Gewerbeeinheiten zu errichten.

Bürgermeister Klaus Schneeberger eröffnete das Objekt in der Heimkehrerstraße gemeinsam mit Park Invest-Geschäftsführerin Birgit Wimmer.

Die hellen Wohnungen gegenüber des Bahnhofs sind mit ewe-Küchen und Siemens-Markengeräten sowie Designerbädern mit Glasdusche und hochwertigen Armaturen ausgestattet, und verfügen über Loggia oder Terrasse. Am Areal stehen 45 PKW-Stellplätze und ein Spielplatz zur Verfügung. Im Erdgeschoss des Gebäudes befindet sich das Admiral Wettcafé – künftig sind dort auch ein Barbershop und ein Lokal, das Pokebowls anbietet, geplant.

“Die Park Invest GmbH hat hier nicht nur hochwertigen Wohnraum in guter Innenstadt-Lage geschaffen, sondern das Gebäude in der Heimkehrerstraße auch äußerlich und damit das Entree in die Stadt massiv aufgewertet – bewegen sich doch tagtäglich zehntausende Menschen am und um den Wiener Neustädter Bahnhof. Mit der Fertigstellung dieses Wohnbaus konnten wir damit wieder eine Lücke schließen und gemeinsam mit einem engagierten Partner für eine Verschönerung des Stadtbilds und eine Erweiterung des Angebots sorgen”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Weitere Infos: https://www.parkinvest.at/

Fotos: © Stadt Wiener Neustadt/Weller

Anzeige